Gästebuch von Bruno Solo und den Harpers

Einträge: 28 | Besucher: 18991

Bruno Sager schrieb am 05.12.2010 - 12:26 Uhr
Lieber Bruno!

Lang ist ess her... Wenn auch spät, doch umso herzlicher: Für Deine Super-Unterhaltung an unserem Hochzeitsfest vom 2. Oktober 2010 auf Schloss Heidegg möchten wir Dir nochmals ganz herzlich danken. Du hast Dich perfekt in unser Programm und unsere gemischte Gästeschar von 20 bis 87 Jahren eingefügt. Wir haben sehr viele Komplimente erhalten, die wir Dir gerne weiterleiten.

Mit lieben Grüssen aus Luzern und den besten Wünschen für Dein weiteres künstlerisches Schaffen!

Bruno und Isabelle

P.S.:
Zwischenzeitlich sind alle Fotos fein säuberlich sortiert und eingereiht, so dass wir Dir in den nächsten Tagen ein CD mit den Bildern Deines Auftritts schicken können.
gusti schrieb am 25.08.2010 - 17:51 Uhr
Sali Bruno,
Wie ich sehe, bist Du immer noch kräftig am Musizieren, Toll! Ich bin ins Country - Rock Fach gewechselt und habe auch immer noch den plausch. Viele Grüsse
Gusti
Chantal Boulay schrieb am 11.08.2010 - 01:52 Uhr
Hallo lieber Bruno, Gott sei Dank es gibt Internet, und damit kann ich der Sendung Eusi Badi am Computer sehen. Ich bin begeistert von das Ganze,und finde das so toll. Du wirst ja gar nicht älter... vermutlich ist das Musizieren das Rezept. Gruss aus Kanada, und weiter viel Erfolg. Tschüss
Chantal
Edi schrieb am 21.07.2010 - 15:51 Uhr
Freue mich speziell auf euren TV-Auftritt im SF-DRS1 am 9. August 2010 ab 21:00. Bruno wird wohl sehr nervös sein, aber die packens schon.... ;-)
Edi Oberhuber schrieb am 16.03.2010 - 20:37 Uhr
Halloo Brunoo - du Aleinunterhalter-Crack!
Das Gästebuch hat eine neue Heimat gefunden. Hoffe es wird rege benutzt, mach viel Werbung dafür.
Dein WebMaster und Musikkollege,
Edi the Eagle
Smilie
Peter Hürzeler schrieb am 09.03.2010 - 14:18 Uhr
aus altem GB:
Hallo Bruno ! Ein grosses Kompliment für die übersichtliche Homepage, für die gelungenen Hörproben und die total offene Kommunikation. Sie wird ihre Wirkung nicht verfehlen. Ich wünsche für 2010 zahlreiche Auftritte und bin jetzt schon sicher, dass der Auftritt im Stade de Suisse ein Hammer wird ! Weiterhin viel Erfolg ... und.... gsund bliibe ! Smilie
Res Nobs schrieb am 17.01.2010 - 14:17 Uhr
aus altem GB:
Hallo Bruno war doch ein gmögiges Fest gestern bei Hardy mit Bluegrass, Essen Wein und Zigarren. Wünsche weiterhin viel Humor und Musik auf dem Lebensweg.
Günther Pendl schrieb am 12.10.2009 - 14:15 Uhr
aus altem GB:
Hallo die Herren. Nochmals vielen Dank für die tolle Musik bei Water Klampfers Geburtstag. war ein schöner Nachmittag. Weiter so Mander. Günther
The Night Singers schrieb am 19.10.2008 - 14:13 Uhr
von altem GB Bin Hotcha Fan und hatte von 1952 bis Gunther von Larg'e bei Passau schrieb, 1959 das Mundh. Trio Tornado. Jetzt heutzutage nur noch einzelspieler. Macht weiter so. Gruß nach Züri.
W. Siegenthaler schrieb am 25.01.2008 - 14:10 Uhr
aus altem GB:
Ich gratuliere den Old Harpers herzlich für ihren prorfessionellen Internet-Auftritt. Kompliment ! Ich freue mich, Euch in Berlin zu sehen. Willi Siegenthaler vom Mikados-Quartett. Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier