Gästebuch von Bruno Solo und den Harpers

Einträge: 27 | Besucher: 17084

M. & H. Russenberger schrieb am 21.07.2007 - 14:07 Uhr
von altem GB:
Hallo Bruno, nochmals unseren herzlichsten Dank für musikaliche Umrahmung an unserer Hochzeitsfeier vom 7.7.2007 im Schaffhauserland. Es hat nicht nur uns sehr gefallen, sondern auch allen Hochzeitsgästen aus dem Inn-und Ausland. Es war einfach SUPER!!!!! Wir werden Dich natürlich weiterempfelen und hoffen, dass wir uns bei einem anderen Anlass widersehen werden. Grüsse aus dem Schaffhauserland Heidi und Max Russenberger (Grüsse uns Kanada, wenn Du vor uns dort bist) Smilie
Gisela schrieb am 12.06.2007 - 14:05 Uhr
von altem GB:
Hallo Bruno Deine musikalische Begleitung letzten Samstag war einfach supper, besonders das Lied das Du extra für mich gesungen hast, hat mich sehr gefreut! Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und bis ein andermal! Gruss Gisela ;-)
Hampe Kumli schrieb am 03.06.2007 - 14:04 Uhr
von altem GB übertragen:
Dr Schmid Bruno vo Fislisbach, dä bringt Stimmig unter jedes Dach. Die Musig goht an d'Stimm und in d'Bei, es het sich zeigt, niemer wot gli hei. Äso sind die Feschter am tölschte, härzliche Dank für di Uftritt in Hölschte. Äs grüesst dr Hampe Kumli
Familie Kunz schrieb am 12.08.2006 - 14:01 Uhr
von altem GB übertragen:
Hallo Bruno Herzlichen Dank für Deine musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsfeier. Uns hat es Spass gemacht, es war wirklich SUPER!!! Gruss Nadine & Christian.
Alex schrieb am 24.07.2006 - 13:55 Uhr
von altem GB übertragen: Hoi Bruno, Du hast nicht nur eine gute Homepage, auch als Unterhaler bist Du sehr gut. Wir danken Dir nochmals herzlich das Du an unserer Hochzeit gespielt hast. Es wahr SUPER !!! Gruss Gung & Alex Smilie
UrPaRe schrieb am 24.07.2006 - 13:53 Uhr
vom alten GB übernommen:
Sali Bruno wir möchten dir noch einmal von ganzem herzen danken das du mit deiner musik unsere party so richtig ausdekoriert hast die party war ein risen erfolg dies verdanken wir zu einem grossen teil dir und deiner musik!
The New Format schrieb am 18.03.2006 - 13:48 Uhr
vom alten GB übertragen:
Ich finde es super das es immer noch Trios in Deiner Art gibt. Hatte selber von 1956 bis 1966 das Mundh. Trio Tornado ähnlich wie Hotcha Trio. Es grüßt dich aus dem Raum Passau THE NEW FORMATION BAND www.newformation.de Habe selber eine CD auf`m Markt " THE BEST OF CLASSIC WESTERN " Chromonica und Blues Harp mit Gunther von Largè.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier