Gästebuch von Bruno Solo und den Harpers

Einträge: 27 | Besucher: 16978

Markus schrieb am 29.06.2016 - 16:28 Uhr
Hallo Bruno, haben uns letzten Sonntag beim Poditreffen kennen gelernt und ich habe mit grossem Respekt die Insieme Band studiert - Gratuliere der Band zum tollen Sound und der positiven Präsenz! Macht weiter so, das Publikum mag Euch! Liebe Grüsse, Markus
Edi schrieb am 05.03.2016 - 22:13 Uhr
Hallo Bruno! Super - Videos von der Insieme - Musigbaend, Wettingen 2015 in deiner Homepage unter
http://www.unterhaltungsmusiker.ch/videos.html ...
Smiley
Pia Gysi schrieb am 01.01.2013 - 10:49 Uhr
Alles gute im neuen Jahr es Liebs grüssli vo mir Pia Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Marco Agostini schrieb am 07.11.2011 - 13:50 Uhr
Danke Bruno für deinen Einsatz bei uns am Galaabend für die 150 Jahre Feuerwehr Klus. Warst pünktlich, professionell und absolut weiter zu empfehlen. Die Musik war top.
Lieber Gruss
Marco Feuerwehr Klus
Augustina schrieb am 25.10.2011 - 10:28 Uhr
Please keep thnrowig these posts up they help tons.
Werni Birrer schrieb am 15.08.2011 - 14:25 Uhr
Sali Bruno,
es ist etwas spät, aber trotzdem nochmals vielen Dank für den super Abend. Die Musik war genau nach unserem Geschmack und es gab auch zahlreiche positive Reaktionen. Vieleicht ergibt sich mal die Gelegenheit, eine gemeinsame Töfftour zu bestreiten.

Gruss

Ursula und Werni Smilie
Bruno Schmid schrieb am 07.02.2011 - 12:40 Uhr
Smilie
Lieber Bruno

An der Geburtstagsfeier von Trudy, hast
Du den Nerv der Gäste voll getroffen.
Deine Unterhaltung und Dein Humor
lies keine Wünsche offen.

Liber Bruno
Vielen Dank und hoffentlich auf ein Widersehen.
Trudy u. Franz
Eugen schrieb am 05.01.2011 - 09:01 Uhr
Smilie Hoi Bruno,
nochmals herzlichen Dank für Deine tolle Musik an der Geburtstagsfeier von Gerda.
Du hast alle begeistert.
- spez.Gruss und ein Dankeschön von unseren holländischen Gästen.
Dank u en tot ziens.
Beeler Tell schrieb am 02.01.2011 - 11:21 Uhr
Smilie Hallo Bruno! Danke für den schönen Silvester den wir mit Dir und Deiner Musik verbringen durften,es war Spitze. Gruss Tell und Margrit
Bruno Sager schrieb am 05.12.2010 - 12:26 Uhr
Lieber Bruno!

Lang ist ess her... Wenn auch spät, doch umso herzlicher: Für Deine Super-Unterhaltung an unserem Hochzeitsfest vom 2. Oktober 2010 auf Schloss Heidegg möchten wir Dir nochmals ganz herzlich danken. Du hast Dich perfekt in unser Programm und unsere gemischte Gästeschar von 20 bis 87 Jahren eingefügt. Wir haben sehr viele Komplimente erhalten, die wir Dir gerne weiterleiten.

Mit lieben Grüssen aus Luzern und den besten Wünschen für Dein weiteres künstlerisches Schaffen!

Bruno und Isabelle

P.S.:
Zwischenzeitlich sind alle Fotos fein säuberlich sortiert und eingereiht, so dass wir Dir in den nächsten Tagen ein CD mit den Bildern Deines Auftritts schicken können.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier